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Live aus unserem Podcast Studio in Bonn.

Alle Details.

  • Wann: 29.10.2024 um 10 Uhr
  • Wo: Online Live Podcast – Die Zugangsdaten erhältst du via E-Mail
  • Dauer: ca. 60 Minuten
  • Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos

In unserem Live Stream am Dienstag, den 29. Oktober 2024 um 10:00 berichten Gäste Marc Müller und Thomas Fichte im interaktiven Video Podcast Format unserem Host David Gerginov wie KI-gestützte Sprachanalyse die Effizienz in Callcentern steigert, Zeit spart und Unternehmen dabei hilft, ihre Kundeninteraktionen auf ein neues Level zu heben.

Dein Gastgeber.

Freu‘ dich auf einen interaktiven Austausch rund um die Revolution der Kundenkommunikation. Erfahre aus erster Hand, wie KI-gestützte Sprachanalyse die Effizienz in Callcentern steigert, Zeit spart und Unternehmen dabei hilft, ihre Kundeninteraktionen auf ein neues Level zu heben.

David Gerginov

Über 15 Jahre Erfahrung in der Medienbranche und bestens mit den Herausforderungen von Publishern vertraut. Als Head of Website Marketing bei platform X ist er Experte rund um Content Marketing, KI und SEO. Außerdem ist David Host des Podcasts „Kostenstelle Marketing“.

DIE GÄSTE.

Marc Müller

Marc Müller

Über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Künstliche Intelligenz und Machine Learning und bestens mit den Herausforderungen moderner Datenanalyse vertraut. Als Head of Data bei platform X ist er Experte für die Entwicklung von Machine-Learning-Modellen und die Analyse komplexer Daten. Zuvor gründete und leitete Marc ein eigenes Unternehmen im Bereich Machine Learning und war bei Fraunhofer tätig. Außerdem ist er Mitbegründer der „Cologne AI and Machine Learning Community“ mit über 2.500 Experten im Bereich KI.

Thomas Fichte

Seit über 5 Jahren bei platform X, legt Thomas Fichte seinen Fokus auf die Optimierung von Service-Prozessen. Als Teamlead Customer Service nutzt er gezielt KI-gestützte Lösungen, um sowohl seine Teams als auch die operativen Abläufe zu entlasten und effizienter zu gestalten. Durch seine Erfahrung in der Implementierung von AI-Tools im Kundenservice hat er maßgeblich zur Verbesserung der Servicequalität beigetragen und innovative Ansätze zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit etabliert.