Anmeldung Livestream Voicefile

Powered by

VNR Group
platform X
PressMatrix

KUNDENKOMMUNIKATION 3.0.

In den beiden letzten Teilen unserer Reihe Verlag der Zukunft haben David Gerginov und Michael Schrader wichtige Themen für den Wandel zu einem modernen Fachverlagshause und die Chancen von KI diskutiert.

In Folge 3 lädt unser Host David platform X Head of Data Marc Müller und Callcenter-Coach Thomas Fichte zum Gespräch, um zu zeigen, wie KI-gestützte Sprachanalyse die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren:

  • Von der Idee zur Umsetzung: Wie KI in der Kundenkommunikation hilft.
  • Live-Demo: Sieh live, wie einfach eine KI-gestützte Sprachanalyse im Alltag funktioniert.
  • Praxistalk: Wie sich die Zukunft der Kundenkommunikation weiterentwickelt.

Unser Live Stream am 29.10. zeigt, wie KI-gestützte Kundenkommunikation die Effizienz im Kundengespräch steigert, optimiert und Call-Center-Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit entlastet.

VNR ist mit fast 50 Jahren Erfahrung einer der größten deutschen Fachverlage im Bereich Ratgeber-Literatur und Nutzwertjournalismus. Mit 30 Marken, über 500 Mitarbeitern und einem umfassenden digitalen Angebot mit mehr als 300 Produkten dürfen wir uns zu den führenden Digital-Verlagen in Europa zählen.

Zusätzlich zur Vorstellung unserer Learnings bieten wir eine Q&A-Session an, in der du deine Fragen direkt an unsere Gäste Marc Müller und Thomas Fichte richten kannst.

Sei also auch du am 29.10. live dabei und verpasse nicht die Gelegenheit, wertvolle Einblicke und praktische Tipps für den Wandel deines Business zu erhalten.

Live aus unserem Podcast Studio in Bonn.

Alle Details.

  • Wann: 29.10.2024 um 10 Uhr
  • Wo: Online Live Podcast – Die Zugangsdaten erhältst du gleich nach der Anmeldung
  • Dauer: ca. 60 Minuten
  • Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos
Jetzt anmelden

Dein Gastgeber.

Freu‘ dich auf einen interaktiven Austausch rund um die Revolution der Kundenkommunikation. Erfahre aus erster Hand, wie KI-gestützte Sprachanalyse die Effizienz in Callcentern steigert, Zeit spart und Unternehmen dabei hilft, ihre Kundeninteraktionen auf ein neues Level zu heben.

David Gerginov

Über 15 Jahre Erfahrung in der Medienbranche und bestens mit den Herausforderungen von Publishern vertraut. Als Head of Website Marketing bei platform X ist er Experte rund um Content Marketing, KI und SEO. Außerdem ist David Host des Podcasts „Kostenstelle Marketing“.

DIE GÄSTE.

Marc Müller

Marc Müller

Über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Künstliche Intelligenz und Machine Learning und bestens mit den Herausforderungen moderner Datenanalyse vertraut. Als Head of Data bei platform X ist er Experte für die Entwicklung von Machine-Learning-Modellen und die Analyse komplexer Daten. Zuvor gründete und leitete Marc ein eigenes Unternehmen im Bereich Machine Learning und war bei Fraunhofer tätig. Außerdem ist er Mitbegründer der „Cologne AI and Machine Learning Community“ mit über 2.500 Experten im Bereich KI.

Thomas Fichte

Seit über 5 Jahren bei platform X, legt Thomas Fichte seinen Fokus auf die Optimierung von Service-Prozessen. Als Teamlead Customer Service nutzt er gezielt KI-gestützte Lösungen, um sowohl seine Teams als auch die operativen Abläufe zu entlasten und effizienter zu gestalten. Durch seine Erfahrung in der Implementierung von AI-Tools im Kundenservice hat er maßgeblich zur Verbesserung der Servicequalität beigetragen und innovative Ansätze zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit etabliert.

Jetzt kostenlos anmelden.