Ein reichweitenstarkes, automatisiertes Marketing ist unser Schlüssel zum Erfolg
Mit unseren Investitionen in Online-Reichweite zählen wir zu den Top 5 Unternehmen in Deutschland. Dahinter stehen kluge Köpfe, unsere Experten-Teams, die wir kontinuierlich weiterbilden. Dank unserer leistungsstarken Systemlandschaft aus Eigenentwicklungen und Marktlösungen sind Marketing Automation, Scoring oder Personalisierung fest in der Kampagnenplanung verankert. Ihr persönlicher Ansprechpartner hält Sie jederzeit mit neuen Ideen und Best Practice auf dem Laufenden oder Sie schauen sich vorab die Aufzeichnungen zu unseren MeetUps an.
Ab sofort verkaufen Sie Print- und Digital-Abos, Zugänge zu Ihren Portalen/Apps, Bücher oder Einzelausgaben online ganz einfach und schnell. Ist Ihr Produkt in unserem Shop angelegt, profitieren Sie von einem hohen Grad an Flexibilität und einem auf Sie zugeschnittenen Checkout-Prozess mit 1-Click-Upsell und Cross-Sell-Möglichkeiten. Unsere Widget Lösung für Bestellseiten und Bestellformulare lässt sich ganz unkompliziert in bestehende Webseiten und Landingpages integrieren und an Ihr CI optisch anpassen. Mit Rechnung, SEPA, Kreditkarte und Paypal bieten Sie Ihren Kunden vier verschiedene Zahlvarianten zur Auswahl.
Vom Massengeschäft zum One-to-One-Marketing - mit unseren leistungsstarken E-Mail-Marketing-Systemen erreichen Sie Ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort – voll personalisiert und auf die Interessen jedes Empfängers zugeschnitten! Egal ob Sales Funnel, Onboarding-Kampagnen oder Bestandskundenmarketing, unsere teils selbstentwickelten Systeme senden Ihren Kunden ganz automatisch die erfolgversprechendsten Inhalte auf Basis von deren Interessen und Verhalten. Auch unsere Print- und Telesales-Kampagnen werden durch ein automatisiertes Kampagnenmanagement fortlaufend auf Basis von Kundenreaktionen optimiert.
Neben Livestatistiken und Reportings zu Ihren Marketing-Kampagnen, stellen wir Ihnen Auswertungen zu Bestellverhalten, Werbeeffizienz und Kundenabgängen in unserem Data-Frontend zur Verfügung. Dadurch treffen Sie jederzeit die richtigen Entscheidungen zur Skalierung Ihres wiederkehrenden Geschäfts. In den verschiedenen Werbewegen kommen Scores zum Einsatz, welche die Erfolgswahrscheinlichkeit einer Werbeaktion prognostizieren. Dadurch steigern Sie nicht nur die Werbeergebnisse, Sie senken auch Ihren Werbeinvest und schützen Ihre Kunden vor einer zu hohen Werbepenetration. Die Daten können wir dabei in Abstimmung mit Ihnen so anpassen, dass sie sich direkt in Ihre internen Controllingsysteme einbinden lassen.
Unsere Digital Marketing Experten beherrschen die komplette Klaviatur des Online Marketings. Egal, ob Leadgenerierung, E-Mail-Marketing, Social-Media-Marketing oder der Direktverkauf über PPC (wie z. B. Google oder facebook Ads) und Webseiten-Kampagnen – wir heben Ihren Marketing Erfolg auf ein neues Level. Unser absolutes Alleinstellungsmerkmal ist unsere enorme Reichweite mit jährlich mehr als 100 Millionen Webseitenbesuchern, > 3 Millionen Newsletter-Empfängern mit bestätigtem Themeninteresse oder mehr als 1 Million Social-Fans.
Im Vertriebskanal Print bieten wir Full-Service-Lösungen mit crossmedialen und vollindividualisierten Werbekampagnen für B2C- und B2B-Zielgruppen: Vom Werbekonzept, über die Mediaplanung und Adressselektion bis hin zur Produktion für postalische Mailings, Paket- und Mediabeilagen sowie Anzeigen in Fach- und Publikumszeitschriften. Ergänzt wird unser Leistungsangebot durch Adress- und Beilagenvermarktung. Durch unsere langjährige Printexpertise verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk an externen Agenturen.
Mit mehreren Millionen Outbound Calls im Jahr stellt das Telefonmarketing einen enorm wichtigen Werbekanal im B2B-Vertrieb dar. Hier arbeiten wir eng mit einem Netzwerk an externen Agenturen zusammen. Unsere internen Telefon-Agenten für Inbound Telefonie nutzen jeden eingehenden Anruf unserer Kunden, um alternative bzw. ergänzende Produktangebote oder unsere kostenlosen E-Mail-Newsletter anzubieten.
In Regelmäßigkeit veranstalten wir gemeinsam mit unseren Partnern Meetups zu aktuellen Trends und Themen im Marketing. Über den nächsten Termin informieren wir in unserem Newsletter. Einen ersten Eindruck vermittelt das folgende Video: